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Eure Fragen - Unsere Antworten

  • Wo kann ich mehr Informationen über die Produkte finden?
  • Wer sollte das Rizinusöl besser nicht verwenden?
  • Wie weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?
  • Ich habe keine Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten
  • Wie ist die Verfahrensweise für eine Stornierung?
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?
  • Wie zahle ich mit Paypal?
  • Ist die Online-Bestellung sicher?
  • Ist es sicher, meine Kreditkarte auf eurer Website zu benutzen?
  • Wie lang dauert der Versand?
  • Wie viel kostet der Versand?
  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
  • Wie sind die Widerrufs- und Umtauschbedingungen?
  • Wann bekomme ich mein geld zurück?
  • Hast Du noch eine Frage? Zögere nicht uns zu kontaktieren.

Unsere Produkte

Wo kann ich mehr Informationen über die Produkte finden?

Alle Informationen und Produktvorteile befinden sich auf den Produktseiten. Dort findest Du eine kurze Beschreibung des Produkts und wenn Du die Seite nach unten scrollst, werden zusätzliche Details angezeigt, die die Vorteile hervorheben, sowie Bilder und andere Informationen. Wenn Du weitere Fragen hast, kannst du Dich gerne an uns wenden, unser Kundensupport-Team wird Dir weiterhelfen.

Hier geht es zu unseren Produkten.

Wer sollte das Rizinusöl besser nicht verwenden?

Rizinusöl gilt generell als sehr gut verträglich, aber...

  • Vor Allem Schwangere sollten beim Verwenden von Rizinusöl vorsichtig sein, da das Öl Wehen auslösen kann. Wir empfehlen KEINE Verwendung bei schwangeren Frauen.
  • Wenn Du auf Rizinusöl allergisch reagierst, solltest du es natürlich besser nicht verwenden.
  • Beim äußeren Gebrauch erzeugt Rizinusöl ansonsten in der Regel keine Nebenwirkungen. Bitte führe 48 Stunden vor der Anwendung einen Test auf einer kleinen Hautstelle durch. Dafür trägst Du das Rizinusöl z.B. am Unterarm auf, wartest ein paar Stunden und schaust, ob Deine Haut darauf reagiert. Entstehen Rötungen oder ein Juckreiz, solltest du Rizinusöl besser nicht verwenden.

Bestellverlauf

Wie weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und den Details Deines Einkaufs.

Ich habe keine Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten

Es kann durchaus vorkommen, dass unsere E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfe den Spam-Ordner und schaue nach, ob unsere Mail sich dort befindet. Wenn Du die E-Mail immer noch nicht finden solltest, kontaktiere uns bitte über info@tasa-cosmetics.de und wir werden erneut eine E-Mail senden.

Wie ist die Verfahrensweise für eine Stornierung?

Eine Stornierung Deiner Bestellung ist bis spätestens 11:00 Uhr des auf die Bestellung nachfolgenden Tages (oder, wenn du vor 11:00 Uhr bestellt hast, bis 11:00 Uhr an diesem Tag) möglich. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Du kannst uns über info@tasa-cosmetics.de kontaktieren, um eine Stornierung zu beantragen.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Kreditkarten (MasterCard, Visa, American Express) sowie PayPal, Amazon Pay, SOFORT und Apple Pay.

Wie zahle ich mit Paypal?

PayPal ist der einfachste Weg, um online zu bezahlen. Wenn Du alle Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast und die Transaktion abschließen möchtest, kannst Du auf die Schaltfläche "PayPal" klicken. Du wirst dann zur PayPal-Website weitergeleitet. Gebe unbedingt Deine korrekten Daten ein, um eine schnelle und problemlose Zahlungsabwicklung zu gewährleisten.

Ist die Online-Bestellung sicher?

Ja. Wir gehen mit größter Sorgfalt mit den Informationen um, die Du bei der Bestellung über unseren Online-Shop (oder auf andere Weise) angibst. Der Server, der unser Geschäft hostet, verschlüsselt die Übertragung aller Kreditkartendaten und persönlichen Kundeninformationen mit dem Internet-Standard-SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer).

Ist es sicher, meine Kreditkarte auf eurer Website zu benutzen?

Ja, es ist absolut sicher. Um einen sicheren Zahlungsvorgang zu gewährleisten, verwendet unsere Website einen Kreditkartenprozessor für eine zuverlässige und sichere Internet-Zahlungsschnittstelle, bei der alle Daten mit AES-256 verschlüsselt bleiben.

Versand

Wie lang dauert der Versand?

Die Bearbeitung Deiner Bestellung dauert 1-3 Werktage, der Versand Deines Produkts dauert in der Regel 2-3 Werktage.

Weitere Informationen zum Versand Deiner Produkte findest Du auf der Seite 'Versand & Lieferung'.

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand unserer TaSa-Produkte ist für Dich kostenfrei.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du kannst Deine Bestellung über diesen Link verfolgen.

Rücksendung & Erstattung

Wie sind die Widerrufs- und Umtauschbedingungen?

Du hast, nachdem Du die Ware in Besitz genommen hast, 14 Tage Zeit, um Deine Bestellung zu widerrufen, wenn die Ware originalverpackt und ungeöffnet ist. Weitere Informationen zu den Widerrufs- und Umtauschbedingungen findest Du auf unserer Seite 'Widerrufsrecht'.

Wann bekomme ich mein geld zurück?

Wenn Deine Rücksendung fehlerfrei ist, dann erstatten wir den Betrag innerhalb von wenigen Tagen.

Support

Hast Du noch eine Frage? Zögere nicht uns zu kontaktieren.

Die eingehenden E-Mails erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Unser Kundensupport ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr erreichbar. Zögere nicht, uns mit allen Fragen, Anliegen oder Ideen zu kontaktieren, die Du hast. Wir freuen uns, von Dir zu hören, weil es uns hilft, Dir die Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die Du benötigst.

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